08.07.2020

Die ordentliche Hauptversammlung der RCM Beteiligungs AG findet am 28.09.2020 als Präsenzveranstaltung statt

Nachdem die Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nun gelockert worden sind, wird die RCM Beteiligungs AG ihre diesjährige Hauptversammlung wie gewohnt als Präsenzveranstaltung durchführen. Die Hauptversammlung wird am 28.09.2020 um 11:00 Uhr in Sindelfingen stattfinden. Alle für die Hauptversammlung relevanten Unterlagen werden mit der Veröffentlichung der Einladung und Tagesordnung im Bundesanzeiger auf der Homepage der Gesellschaft bereitgestellt.

Die RCM Beteiligungs AG sieht in der Hauptversammlung einer Aktiengesellschaft ein wesentliches Element in der Kommunikation zwischen der Gesellschaft und ihren Aktionären, das für den Fall der Durchführung einer virtuellen Hauptversammlung ungenutzt bleiben würde.

Die RCM Beteiligungs AG hofft und geht davon aus, dass die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie nicht zu erneuten Beschränkungen bzw. zur Untersagung von Veranstaltungen führt und die Hauptversammlung damit nach dem aktuellen Stand der Planungen als Präsenzveranstaltung realisiert werden kann. Sollten neue unvorhergesehene Entwicklungen der Corona-Pandemie die Durchführung der Hauptversammlung am 28.09.2020 unmöglich machen, würde die Gesellschaft hierauf umgehend reagieren. Die Hauptversammlung der Gesellschaft würde dann falls notwendig zu einem anderen Termin und sofern nicht anders möglich im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung realisiert werden.

PDF herunterladen