Hauptversammlungen

20. August 2019

Die ordentliche Hauptversammlung der RCM Beteiligungs Aktiengesellschaft für das Geschäftsjahr 2018 hat am Dienstag, den 20. August 2019 stattgefunden.

Innerhalb der rund zweistündigen harmonischen Veranstaltung präsentierte der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft, Herr Martin Schmitt, einen umfassenden Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr. Die Präsentation wurde durch einen interessanten Ausblick auf die weitere Geschäftsentwicklung der Gesellschaft abgerundet. Die Präsentation steht auch hier [1.824 KB] nochmals zum Download zur Verfügung.

Die Aktionärspräsenz bei der Hauptversammlung lag mit ca. 40,6% des Grundkapitals etwas niedriger als im Vorjahr. Im Rahmen der Abstimmungen wurden alle von der Verwaltung vorgesehenen Beschlussfassungen mit über 99%liegenden Zustimmungsquoten angenommen.