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Karriere

Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Sindelfingen (nahe Stuttgart):

Executive Assistant – Assistenz des Vorstands (m/w/d)

(unbefristet in Vollzeit)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich, im Idealfall haben Sie im Rahmen Ihrer praktischen Tätigkeiten bereits erste Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln können
  • Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem Softwarepaket MS-Office und sind idealerweise mit der Programmiersprache VBA vertraut
  • Sie sind gewohnt analytisch zu denken, Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und vorausschauend
  • Sie sind kontaktfreudig, wortgewandt und haben Organisationstalent
  • Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Ihre Arbeitsweise ist selbständig und zielorientiert
  • Ihr Auftreten ist sicher, freundlich sowie diskret und verbindlich

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung des Konzerns im gesamten Tagesgeschäft und sind dabei in operative und strategische Fragestellungen eingebunden
  • Sie erarbeiten die Grundlagen für Unternehmensentscheidungen, analysieren Informationen und stellen diese z.B. in Form von Präsentationen vor
  • Sie bereiten unsere Hauptversammlungen und sonstigen Sitzungen oder Veranstaltungen vor, begleiten deren Durchführung und protokollieren diese ggf. in der Nachbereitung
  • Sie überwachen die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen an eine börsennotierte Aktiengesellschaft
  • Sie sind der erste Ansprechpartner in allen gesellschaftsrechtlich relevanten Fragestellungen
  • Sie führen unsere Unternehmenskommunikation mit unseren Aktionären
  • Sie erstellen unsere Geschäftsberichte und Unternehmensmitteilungen für den gesamten Konzern
  • Sie begleiten und moderieren die Jahresabschlusserstellung des gesamten Konzerns durch unsere interne Buchhaltung.

Das bieten wir Ihnen

  • Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem sich dynamisch entwickelndem Immobilienkonzern
  • Ein Ihrem Aufgabengebiet und Ihren Fähigkeiten entsprechendes attraktives Vergütungspaket,
  • zusätzliche Benefits wie z.B. E-Bike-Leasing, eine monatliche Tankkarte, kostenlose Getränke an Ihrem Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team
  • Weiterbildungsangebote, die Ihre berufliche Qualifizierung abrunden
  • Die Möglichkeit zur Home-Office-Tätigkeit ist für uns selbstverständlich, die dafür notwendige technische Grundausstattung wird von uns gerne gestellt

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich noch heute und übersenden uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an die

RCM Beteiligungs AG
Geschäftsleitung
z.Hd. Herrn Reinhard Voss
Fronäckerstraße 34
71063 Sindelfingen

Oder Sie bewerben sich online per Mail an: reinhard.voss@rcm-ag.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!